Über uns

Patricia Hess

Über 20 Jahre war ich bei Coiffina AG in den verschiedenen Filialen tätigt und absolvierte regelmässig verschiedene Kurse für Haarschnitt, Colorations und Hochsteckfrisuren.  Im Jahre 2000 schloss ich meine Meisterprüfung ab und war ab da bei Coiffina für die Lehrlingsausbildung zuständig.
 
Nun bin ich seit Oktober 2011 in Stettfurt selbstständig und freue mich auf Ihren Besuch.
 
Ihre
Patricia Hess


Nach meiner 3 jährigen Lehre als Damen-und Herrencoiffeuse in Uzwil, war ich insgesamt 6 Jahre in Herisau tätig, und durfte dann noch weitere 4 Jahre in Berlin meine Fähigkeiten ausbauen. So konnte ich meine Berufserfahrung immer mehr erweitern und festigen.

Nun bin ich seit Anfang Januar 2021 in der Hairlounge Patty und freue mich sehr, sie hier zu begrüssen.

Ihre
Jeannine Lück

Jeannine Lück

Sandra Malandrini

Ich habe meine Berufslehre 1995 abgeschlossen und dann noch weitere 11 Jahre im Betrieb gearbeitet. Dieser gab mir die Möglichkeit, die Stellvertretung der Salonleitung, die Lehrlingsausbildung, und diverse Weiterbildungen zu machen. 2006 entschied ich mich für einen Berufswechsel. Dabei blieb ich immer in Teilzeit in meinem erlernten Beruf, und konnte so immer am „ Ball“ bleiben.

Nun bin ich jeweils Freitags in der Hairlounge Patty anzutreffen und freue mich auf sie!

Ihre
Sandra Malandrini

Patricia Hess

 

Jeannine Lück